col blocks we are bridge builder col blocks
COVID answers in Scientific Journals all over the world

Publishing House: Ernst Reinhardt, GmbH & Co. KG

12 Results       Page 1

 [1] 
  original article Journal Date Title Authors All Authors
1 [GO] Psychologie in Erziehung und Unterricht 2024―Oct―11 Kita-Schließungen und kindliche Verhaltensprobleme in der Covid-19-Pandemie - Wen trafen sie, und wenn ja, wie viele? Franz Neuberger, Hanna Lena Maly-Motta, Mariana Grgic, Susanne Kuger, Sabine Walper
2 [GO] Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 2024―Jun―21 Fachbeitrag: Digitale Teilhabe nach Corona - Ergebnisse einer Online-Befragung von Leitungspersonen besonderer Wohnformen der Eingliederungshilfe zu den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie Christian Menschik, Christophe Kunze, Gregor Renner
3 [GO] Psychologie in Erziehung und Unterricht 2023―Dec―19 Empirische Arbeit: Familien mit 0 bis 3 Jahre alten Kindern mit chronischen Krankheiten und/oder Behinderungen: Elternstress und Belastungen während der COVID-19-Pandemie Anna Friedmann, Catherine Buechel, Ina Nehring
4 [GO] Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 2023―Dec―19 Das Provokative Essay: Wie erging es den Familien mit einem Kind mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der COVID-19-Pandemie? Ein Rückblick Andrea C. Samson
5 [GO] Psychologie in Erziehung und Unterricht 2023―Feb―14 Empirische Arbeit: Die Effekte medialer Berichterstattung während der COVID-19-Pandemie auf (angehende) Lehrkräfte: Eine experimentelle Studie zum Erleben von Anerkennung und Metastereotypen Bastian Carstensen, Markus Buts, Uta Klusmann
6 [GO] unsere jugend 2022―Oct―20 Durch die Covid-19-Pandemie erheblich verschärft: Kinder- und Jugendarmut in Deutschland Christoph Butterwegge
7 [GO] körper – tanz – bewegung 2022―Mar―28 Aktuelle Studien mit TanzbewegungstherapeutInnen und zu Tanzbewegungstherapie während Covid-19 Ines Bräuninger
8 [GO] Frühförderung interdisziplinär 2022―Mar―28 Aus der Praxis: "Heidelberger Elterntraining zur frühen Sprachförderung" im Online-Format. Praxisbericht zum HET bei Deletionssyndrom 22q11 in Zeiten der Covid-19-Pandemie Anke Buschmann
9 [GO] Psychologie in Erziehung und Unterricht 2021―Sep―23 Freundschaftskontakte von Kindergartenkindern während des ersten COVID-19-Lockdowns in Deutschland im Frühjahr 2020 Thorsten Naab, Alexandra N. Langmeyer
10 [GO] Psychologie in Erziehung und Unterricht 2021―Sep―23 Schulschließung während der Covid-19-Pandemie. Perspektiven auf Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf Birgit Lütje-Klose, Sabine Geist, Janka Goldan
11 [GO] mensch & pferd international 2021―Sep―21 Reittherapie in Zeiten der COVID-19 Pandemie - Wie wirkt sich die Pandemie auf pferdegestützte Interventionsangebote aus? Aliana A. Müller
12 [GO] Frühförderung interdisziplinär 2021―Jun―21 Originalarbeit: Kleinkinder und ihre Familien zu Zeiten der COVID-19 Pandemie in der Schweiz Patricia Lannen, Isabelle Duss, Clara Bombach, Nina Graf, Heidi Simoni
 [1] 

12 Results       Page 1




[de][en]

Last change 2023―Oct―27 12:08:13 UTC

© Daten-Quadrat 2022       Done in 0.004 sec